Direktkontakt

Entsorgungsbetriebe Lübeck
Malmöstraße 22
23560 Lübeck

Service-Telefon: 0451 707600

Telefax: 0451 70760710

Öffnungszeiten: Mo - Do 8 bis 17 Uhr, Fr 8 bis 16 Uhr

Beschwerdemanagement der EBL

Schriftliche Kundenbeschwerden werden vom Beschwerdemanagement der Entsorgungsbetriebe Lübeck bearbeitet.

Die Beschwerden werden zentral erfasst, bestätigt und in Zusammenarbeit mit den betroffenen Abteilungen sytematisch bearbeitet. Dadurch hat der Kunde den Vorteil, einen Ansprechpartner zu haben, der sich um seine Angelegenheit kümmert.

Drei SmileysUnser Ziel ist es, die Zufriedenheit der Kundinnen und Kunden möglichst wieder herzustellen und die Anregungen zur Optimierung unserer Arbeitsabläufe in allen Bereichen zu nutzen.

Für uns sind Beschwerden und Kritik keine lästige Aufgabe, sondern wir sehen darin eine Chance, unseren Service stetig zu verbessern. 

Sollten Sie also mit unseren Leistungen einmal nicht zufrieden sein, erreichen Sie das Beschwerdemanagement der Entsorgungsbetriebe Lübeck unter:


Entsorgunsgbetriebe Lübeck
Beschwerdemanagement

Malmöstraße 22
23560 Lübeck

Service-Telefon: 0451 707600

E-Mail: beschwerdemanagement@ebhl.de

Direktkontakt

Entsorgungsbetriebe Lübeck
Malmöstraße 22
23560 Lübeck

Service-Telefon: 0451 707600

Telefax: 0451 70760710

Öffnungszeiten: Mo - Do 8 bis 17 Uhr, Fr 8 bis 16 Uhr